top of page

Drei spanische Cocktails, um deine Freunde zu überraschen

Spanische Cocktails können eine überraschende und köstliche Möglichkeit sein, deine Freunde auf jeder Party oder Zusammenkunft zu beeindrucken. Hier stellen wir dir drei spanische Cocktailrezepte vor, die einfach zu Hause zuzubereiten sind und sicherlich ein Hit sein werden.


Sangria ist ein klassischer spanischer Cocktail, der perfekt für jede Gelegenheit ist. Du benötigst Rotwein, frisches Obst (wie Orangen, Zitronen und Äpfel), etwas Brandy, Zucker und Soda. Mische alles in einem großen Krug und lasse es ein paar Stunden im Kühlschrank abkühlen, bevor du es servierst.





Tinto de Verano ist ein erfrischender und einfacher spanischer Cocktail. Du benötigst Rotwein und Limonade. Mische die beiden Zutaten in einem Glas mit Eis und garniere mit einer Zitronenscheibe.





Gin-Tonic ist ein klassischer spanischer Cocktail, der zu einer Kunstform geworden ist. Du benötigst Gin, Tonic, Eis und eine Scheibe Zitrone oder Gurke zum Garnieren. Fülle ein Glas mit Eis, füge den Gin und Tonic hinzu und mische alles. Garniere mit einer Zitronen- oder Gurkenscheibe, um ihm einen frischen und farbenfrohen Touch zu verleihen.





Insgesamt sind diese spanischen Cocktails perfekt, um deine Freunde auf jeder Zusammenkunft zu überraschen. Sie sind außerdem sehr einfach zuzubereiten und machen immer einen guten Eindruck. Also, probiere sie doch einfach mal aus!

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page